Banner
Banner

Mannschaften  

Jugendabteilung  

Besucher  

Heute16
Gestern24
Woche40
Monat505
Insgesamt72046

Powered by Kubik-Rubik.de
Weather data OK
Sevinghausen
22 °C

Anschlusstor  

Verabschiedung von Hans Raabe / Genehmigung liegt vor

Verabschiedung von Hans Raabe / Genehmigung liegt vor

PDFDruckenE-Mail

Hans Raabe 2

 

 

Verabschiedung von Hans "Hennes" Raabe.

Nach 18 Jahren Vereinszugehörigkeit beendet ein weiteres Urgestein seine Tätigkeit als Betreuer der 1. Mannschaft des FSV Sevinghausen.

Am kommenden Sonntag wird Hennes sich letztmalig um die belange der 1. Seniorenmannschaft kümmern. Dann heißt es noch einmal..., Spielbericht erstellen, Trikots bereit stellen, Verbandskoffer checken, Wasser für die Jungs organisieren etc. etc. Hennes fing 2000 als Stellvertr. Kassierer an, bis er danach als Jugendleiter im Amt war. 8 Jahre widmete er der Jugend, bis er schließlich als Betreuer zu den Senioren wechselte. 11 Jahre..., in denen Hennes jetzt als Betreuer bei den Senioren tätig war und alle Facetten des Vereins wie kaum ein anderer kennt. 

Wenn man Hennes heute fragt, was denn seine schönsten Momente beim FSV waren, dann sprudelt es aus ihm heraus " die Pfingstturniere mit der Jugendabteilung, als wir bis zu 90 Mannschaften als Gast begrüßen konnten ", oder die " Aufstiege " mit der Jugend oder den Senioren. Hans "Hennes" Raabe..., ein Allrounder den man nur schwer ersetzen kann.

Erhalten wird uns Hennes bleiben, in dem er sich weiterhin um unsere Sparer und die Leerung der Sparfächer kümmert.

 Danke Hans "Hennes" Raabe

© 2018 - ALLROUNDER FSV Sevinghausen 1980 e.V.
   
| Dienstag, 21. August 2018 || Designed by: LernVid.com |