Banner
Banner

Mannschaften  

Jugendabteilung  

Besucher  

Heute26
Gestern27
Woche95
Monat513
Insgesamt73721

Powered by Kubik-Rubik.de
Weather data OK
Sevinghausen
10 °C

Anschlusstor  

Abschied von Ingo Preissler / Genehmigung liegt vor

Abschied von Ingo Preissler / Genehmigung liegt vor

PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 Ingo

 

 

 

 

 

Abschied von "Ingo Preissler"

Es gibt sie noch - die Allrounder des Alltags in unseren lokalen Sportvereinen. Ingo ist unbestritten so ein Mensch, der dem FSV Sevinghausen nicht nur im sportlichen, sondern auch im logistischen Bereich immer zur Seite stand. Ob als Jugendtrainer, Stellvertr. Jugendleiter oder wie zuletzt als Co - Trainer der 1. Seniorenmannschaft verstand Ingo es immer ein " freundschaftliches Verhältnis " zu den Spielern und den Vereinsangehörigen zu pflegen. 

Unvergessen..., so berichtet Ingo, bleiben natürlich die Pfingstturniere mit der Jugendabteilung, die Meisterschaft mit der D - Jugend 2012, wo er als Betreuer einen großen Anteil dran hatte. Auch seine Zeit bei den Senioren möchte der eingefleischte FSV - Fan nicht missen,denn so sagt er : " Habe ich die Jungs ins Herz geschlossen " !!! 

    Auch zur neuen Saison wird Ingo dem FSV die Treue halten, wenn der " Gute Laune Bär " als Fan sein Team anfeuert und bei Siege oder Niederlagen seine sympatische Art nicht verliert. 

DANKE, "Ingo"!

© 2018 - ALLROUNDER FSV Sevinghausen 1980 e.V.
   
| Mittwoch, 17. Oktober 2018 || Designed by: LernVid.com |